Du bist zwischen 12 & 27 Jahre und fühlst dich zu Mädchen*/Frauen* hingezogen? Dein Prinz ist eine Prinzessin? Dann bist du genau richtig bei Julez!
Uns geht es nicht darum, dass du dich als lesbisch, bi, pan, non-binary, trans*, queer, inter* oder etwas anderes definierst. Bei uns treffen sich Mädchen* und junge Frauen* bis 27 Jahre, die Gefühle für das gleiche Geschlecht haben. Dafür musst du in keine Schublade der Gesellschaft passen.
Julez gibt dir die Möglichkeit, Mädchen* und junge Frauen* kennenzulernen, denen es auch so geht.
Wir treffen uns mehrmals im Monat zum Kochen, zu Spiele- und Filmabenden, zum Grillen an der Isar, Slacklinen im Englischen Garten, zu Themenabenden und laufen natürlich auch beim CSD mit.

Corona-Krise

Liebe JuLez-Besucherinnen*,
wie ihr euch sich schon gedacht habt, hat die aktuelle Situation auch für uns Konsequenzen. Aus diesem Grund wird auch Julez derzeit erst einmal Digital stattfinden, bis wir uns wieder im Real Life treffen können.

Wir treffen uns über einen virtuellen Meeting-Raum, der natürlich auch Passwort geschützt ist, damit alles so sicher wie möglich ist.

Unser virtuelles Treffen findet ab jetzt jeden Donnerstag von 18.30 – ca. 22.00 Uhr statt.

Wenn du dabei sein möchtest, schreib einfach eine WhatsApp oder SMS an unser Julez Handy: 0179/7135487 dann schicken wir dir die Zugangsdaten. Schreib uns auch gerne an, wenn du noch nie bei Julez dabei warst, jede* ist herzlich willkommen!

Queere Grüße von Chrissi & Sarah