Du bist zwischen 12 & 27 Jahre und fühlst dich zu Mädchen*/Frauen* hingezogen? Dein Prinz ist eine Prinzessin? Dann bist du genau richtig bei Julez!
Uns geht es nicht darum, dass du dich als lesbisch, bi, pan, non-binary, trans*, queer, inter* oder etwas anderes definierst. Bei uns treffen sich Mädchen* und junge Frauen* bis 27 Jahre, die Gefühle für das gleiche Geschlecht haben. Dafür musst du in keine Schublade der Gesellschaft passen.
Julez gibt dir die Möglichkeit, Mädchen* und junge Frauen* kennenzulernen, denen es auch so geht.
Wir treffen uns mehrmals im Monat zum Kochen, zu Spiele- und Filmabenden, zum Grillen an der Isar, Slacklinen im Englischen Garten, zu Themenabenden und laufen natürlich auch beim CSD mit.

Corona-Krise

Liebe Alle :)

Julez ist bis Mitte September in der Sommerpause.

Im September warten dann wieder neue Termine auf euch.
Bitte beachtet, dass auch nach der Sommerpause noch die Coronabegründeten Hygieneregelungen gelten. Bitte meldet euch zu allen Treffen über 0179 7135487 an!

Wir freuen uns wie zwei kleine Veggie-Schnitzel, euch im September wieder oder zum ersten Mal persönlich begrüßen zu dürfen!

Sarah und Chrissi

Events

  • 25.09.2020, 17:30 u18 und Ü18-Gruppe

    Das digitale „Welcome Back“ und „Newbies Welcome“ Treffen
    mehr