Du bist zwischen 12 & 27 Jahre und fühlst dich zu Mädchen*/Frauen* hingezogen? Dein Prinz ist eine Prinzessin? Dann bist du genau richtig bei Julez!
Uns geht es nicht darum, dass du dich als lesbisch, bi, pan, non-binary, trans*, queer, inter* oder etwas anderes definierst. Bei uns treffen sich Mädchen* und junge Frauen* bis 27 Jahre, die Gefühle für das gleiche Geschlecht haben. Dafür musst du in keine Schublade der Gesellschaft passen.
Julez gibt dir die Möglichkeit, Mädchen* und junge Frauen* kennenzulernen, denen es auch so geht.
Wir treffen uns mehrmals im Monat zum Kochen, zu Spiele- und Filmabenden, zum Grillen an der Isar, Slacklinen im Englischen Garten, zu Themenabenden und laufen natürlich auch beim CSD mit.

Events

  • 23.10.2020, 17:30 Julez digital : Ü18 und u18-Gruppen

    Vortrag, Q und A’s mit Felicitas aus der Trans*Inter*Beratungsstelle
    mehr

  • 29.10.2020, 17:00 Ü 18-Gruppe

    Themenabend Rassismus
    mehr

  • 13.11.2020, 16:00 U 18-Gruppe

    Self-Care-Collagenbasteln
    mehr