Unsere Ambulante Erziehungshilfe (AEH) ist ein nachgehendes Beziehungsangebot und richtet sich an Mädchen* sowie junge Frauen* und Mütter aus allen Kulturkreisen, die Unterstützung zu Hause benötigen, weil sie den Alltag in besonders schwierigen Lebenssituationen meistern müssen.

Wir bieten eine feste weibliche Bezugsperson an, die sich parteilich für die Belange der Mädchen* einsetzt und Krisenintervention anbietet. Wir arbeiten traumasensibel und bewegen uns im jeweiligen Sozialraum der Mädchen*.

Wir arbeiten nachgehend, aufsuchend und bewegen uns im jeweiligen Sozialraum der Mädchen*.

Newsblog

  • AEH: Erreichbarkeit während der Corona-Krise

    Was hat sich geändert? Wie sind wir erreichbar?

    mehr

Specials

  • Film: AEH

    A-E-Was??? Hier bekommt ihr die wichtigsten Infos rund um die Ambulante ErziehungsHilfe (AEH) der IMMA Film ab (YouTube).