Informationen in einfacher Sprache

Julez

_DSC2009FotoKlem

Zora ist eine Einrichtung bei IMMA.

Bei Zora gibt es verschiedene Projekte.

Zora macht eine Mädchengruppe, die Julez heißt:

  • Die Gruppe ist für Mädchen, die sich in Mädchen verlieben.
  • Und für junge Frauen, die sich in junge Frauen verlieben.
  • Und für welche, die nicht wissen, wen sie lieben.
  • Und für die, die sich nicht als Mädchen oder Junge fühlen.

    Jede kann zu Julez kommen, wenn sie so fühlt.
    Die Mädchen und jungen Frauen machen verschiedene Sachen zusammen:
    Sie kochen und spielen und reden miteinander.
    Sie können auch über Probleme sprechen.
    Jede darf hier sie selber sein.
    Die Gruppe ist für die Mädchen und junge Frauen ein sicherer Ort.
Pride