JuLeZ

Angebot

Angebot.jpg

Du bist zwischen 12 & 27 Jahre und fühlst dich zu Mädchen*/Frauen* hingezogen? Dein Prinz ist eine Prinzessin? Dann bist du genau richtig bei Julez!
Uns geht es nicht darum, dass du dich als lesbisch, bi, pan, non-binary, trans*, queer, inter* oder etwas anderes definierst. Bei uns treffen sich Mädchen* und junge Frauen* bis 27 Jahre, die Gefühle für das gleiche Geschlecht haben. Dafür musst du in keine Schublade der Gesellschaft passen.
Julez gibt dir die Möglichkeit, Mädchen* und junge Frauen* kennenzulernen, denen es auch so geht.
Wir treffen uns mehrmals im Monat zum Kochen, zu Spiele- und Filmabenden, zum Grillen an der Isar, Slacklinen im Englischen Garten, zu Themenabenden und laufen natürlich auch beim CSD mit.

Wann unsere Treffen stattfinden, siehst du auf dieser Seite unter Events sowie über unsere Veranstaltungen auf Facebook oder Instagram unter dem Namen julez.muenchen. Bei Fragen kannst du uns auch gerne eine Nachricht über julez@imma.de schreiben.

Für unsere Treffen musst du dich nicht anmelden. Komm einfach vorbei! Julez ist keine geschlossene Gruppe. Jede* kann kommen und gehen, wie sie* Lust hat.
Wir freuen uns darauf, dich kennen zulernen!

Du willst sehen, wie es bei uns ist? Dann sieh dir unseren Film an. Fotos findest du unter Fotos.